Manfrotto KLYP

Posted on by on August 1st, 2013 | 0 Comments »

featured_image_2Zu dem Lichtwert Photo-Talk „Phone to Print“ besuchte uns nicht nur die Firma Tecco und wir konnten den ganzen Abend ausdrucken. Auch die Firma Manfrotto stellte mir freundlicherweise einige Ihrer Manfrotto KLYPS zur Verfügung. Eine sehr coole Hülle für das Iphnone 4/4s und 5. Eine zweiteilige Kunststoffhülle mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten. Zusätzlich ist in der Verpackung noch eine LED Lampe und eine Stativhalterung. So können für Hoch- und Querformat Aufnahmen die Anbauteile unterschiedlich positioniert werden und auch die Lampe kann flexibel angebracht werden. Mit der mitgelieferten LED Lampe, die es in zwei Ausführungen gibt kann man richtig ordentlich die Fotos ausleuchten, wo die eingebaute Lampe des Iphone´s schon etwas schwach ist.

Wir hatten den ganzen Abend die Möglichkeit mit den KLYPS rum zu spielen und diese ausgiebig zu testen. Und ich muss sagen es macht Spaß! Die Hülle liegt richtig gut in der Hand und ist weitaus solider als die meisten anderen Hüllen, die ich bisher an meinem Iphone hatte. Und mit der dazugehörigen Lampe macht es echt Spaß zu fotografieren und zu filmen. Egal ob die Lampe an der Hülle ist oder sozusagen „entfesselt“ neben das Iphone gehalten wird.

Hier mal ein paar Fotos von dem Abend.



Ähnliche Artikel

« Vanguard Angebote
Summer Special Tessin »

No Comments


Protected by WP Anti Spam