Summer Special Tessin

Posted on by on August 9th, 2013 | 1 Comment »

Tessin

In der letzten August Woche bin ich im Tessin zum fotografieren. Wir sind dort mit einigen Leuten eine ganze Woche und fotografieren zwei Tolle Models, verschiedene Outfits. In dieser Zeit werde ich auch zwei kleine Workshops im Tessin im Verzsasca Tal anbieten. Wir werden dort die Möglichkeit haben die Model´s Maja88 und Incandescently in einigen tollen Outfits fotografieren zu können. Unterstützt von einer tollen Visagistin.
Die Anreise bei diesem Workshop erfolgt durch die Teilnehmer selbst, je nachdem wieviele Leute sich einfinden, werde ich einen oder zwei Tage Workshops anbieten. Wir können vor Ort in traumhaften Locations fotografieren. Im Verzasca Tal gibt es tolle Möglichkeiten. Grüne Landschaften, graue, große, glattgeschliffene Felsen, Wasser… Mit dabei habe ich alles was nötig ist um tolle Fotos zu erstellen. Von Reflektoren über Blitze ist alles im Gepäck.

Wer also Interesse hätte am 30. oder/und 31. August mit mir zu fotografieren sollte sich schnell per Email melden. Die Plätze sind begrenzt. Ich freue mich jedenfalls mächtig darauf.



Ähnliche Artikel

« Manfrotto KLYP
Zusätzlicher Termin: Latexfashion & -Lingerie, Software Tipp »

1 Comment

  1. […] Das Sommer Special im Tessin nimmt langsam Fahrt auf, und die ersten Anmeldungen liegen bereits vor. Wer also daran interessiert ist sollte mal einen Blick darauf werfen. […]


Protected by WP Anti Spam