Vanguard Angebote

 

Exclusives Vanguard Angebot:

Die Firma Vanguard bietet zur Zeit noch zwei interessante Produktpakete an! Beim Kauf des Statives Alta Pro 283CT packt die Firma Vanguard den Rucksack UP-RISE 46 obendrauf. Und beim Kauf eines Statives Alta Pro 263AGH erhält man kostenlos den Rucksack ADAPTOR 46 dazu. Alles was man machen muss ist folgendes PDF ausfüllen und per Email an die Firma Vanguard schicken. Den Link zu dem PDF findet ihr hier.
Wer sich von der Qualität der Produkte überzeugen mag, kann gerne mal meinen Rucksack und mein Stativ an einer meiner Veranstaltungen testen. Ich nutze jetzt schon länger den Rucksack und bin bisher mit der Qualität und vor allem dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday