Heute 19 Uhr – Afterwork Bildbearbeitung

AfterworkBildbearbeitungHeute Abend ist es wieder soweit. Passend zum Start von Lightroom 5 biete ich den nächsten Afterwork-Bildbearbeitungs Abend an. Thema wird sein: “Lightroom 5 – Basics”.
Lightroom ist ein mächtiges Tool geworden und hat sich seit Version 1 zu einem unverzichtbaren Programm für mich entwickelt. Beim neusten Update hat sich einiges bei Lightroom getan und an diesem Abend möchte ich einen ersten Überblick über die Funktionsweise von Lightroom geben, auf die Neuerungen hinweisen und die ersten Schritte erläutern.

Das ganze findet am 11. Juli im Studio des Vereins Lichtwert statt. Beginnt um 19.00 Uhr und kostet 59€. Noch gibt es ein paar freie Plätze. Also wenn noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, bitte eine kurze Mail an mich.

Anmeldungen bitte direkt über die Workshopseite

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.