Neues Model zum Latex Fashion und Lingerie Workshop im August

Sally-August

Leider musst das Model Fräulein Katzentanz den Workshop im August canceln. Wir suchen aber bereits nach einem Ersatz Termin. Erfreulicherweise habe ich aber direkt mit dem internationalen Top Model Sugarfairy einen mehr als würdigen Ersatz gefunden. Sugarfairy ist internationales Fetish- und Tattoo Model und ist durch diverse Catwalks bekannt. Ich freue mich ganz besonders mit ihr diesen tollen Workshop Tag durchführen zu können.

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Wie immer gilt auch hier… wer zuerst kommt….
Nähere Info´s zum Workshop und zur Anmeldung gibt es auf der Workshopseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.