Workshops im Mai

AkrobatikIm Mai stehen wieder einige interessante Workshops auf dem Programm, zu dem es noch den einen oder anderen Platz gibt. Zu dem “Akrobatik und Poledance Workshop” mit Model Libertine gibt es aktuell nur noch einen freien Platz. Wer also am 12. Mai 2013 noch nichts vor hat sollte sich schnell anmelden. Hier noch einmal der Link zu dem Blogbeitrag des Workshops. Und hier die Ausschreibung.

 

 

Ein paar Tage später findet erneut in Stuttgart bei der Firma Calumet der Workshop entfesselt blitzen statt. Auf Grund des tollen Feedbacks bietet Calumet bereits zum dritten Mal in Folge diesen Workshop an. Wer am Freitag Nachmittag den 17. Mai noch nichts vor hat und wen das Thema entfesselt blitzen interessiert, sollte sich unbedingt diesen Termin vormerken. Die Buchung erfolgt direkt über die Webseite der Firma Calumet.

Afterworkshooting2013

Zum Afterworkshooting am 15. Mai sind noch zwei Plätze frei. Auch hier gilt, beeilen und schnell eine Mail schicken, bevor auch diese Plätze belegt sind. Hier der Link zur Ausschreibung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.