Eluveitie – live

Neckbrakers Ball Saarbrücken….

Ich konnte mal endlich wieder ein live Konzert fotografieren. Diesesmal in Saarbrücken den Neckbrackers Ball. Als Co-Headliner spielten Eluveitie aus der Schweiz und als Headliner Dark Tranquillity… auf diese beiden Bands freute ich mich ganz besonders. Dazu hatte ich noch das Vergnügen und die Ehre diese beiden Bands portraitieren zu dürfen. Insgesamt verbrachte ich den ganzen Tag in Saarbrücken. Erst auf der Suche nach einer geeigneten Location für die Fotos und dann Backstage warten bis die Bands ankommen, und zwischendurch immer mal ein wenig Musik. Aber dazu in einem späteren Eintrag mehr… Hier erstmal ein paar Live Fotos von Eluveitie. Wer noch die Chance hat irgendwo die Tour anzukucken, sollte dies unbedingt machen!!

Und noch etwas Werbung in eigener Sache… Am 25. November geht es in die Schweiz, zu einem 3-tägigen Workshop zusammen mit Cornelius Fischer! Mehr dazu hier

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

| Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
15. November 2011 um 19:12

[…] den Eluveitie Fotos dürfen natürlich nicht die Bilder von Dark Tranquillity fehlen. Auch bei Dark Tranquillity hatte […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday