High Fashion Workshop mit Marie-Luise Schäfer (GNTM)

Am 14.12.2013 war es soweit. Bei uns im Studio von Lichtwert e.V. fand der erste High Fashion Workshop mit Marie-Luise Schäfer (GNTM) statt. Überhaupt war das für Marie-Luise Schäfer der erste Workshop. Das ganze wurde von mir, zusammen mit meinem saarländischen Kollegen Oliver Thom veranstaltet. Der Workshop machte richtig Spaß. Es war eine sehr angenehme Teilnehmergruppe, mit vielen spannenden Fragen. Es gab tolle erste Eindrücke und noch viel schönere Ergebnisse. Richtig klasse fand ich auch die Unterstützung einiger Leute. Zum einen war das unsere Visa Jaqueline, die einen großartigen Job machte. Dennis, der den ganzen Workshop filmisch begleitete. Und von Firmenseite war das mein Partner Tamron, die uns wie immer mit ihren Tollen Objektiven unterstützten. Und natürlich Christian von der Firma Phase One, die uns für diesen Workshop einige ihrer Kamerasysteme zur Verfügung stellten und natürlich die Firma Hensel, deren Lichttechnik wir im Studio nutzen. Im Februar gehts weiter mit Teil 2. Wir freuen uns jetzt schon!

Danke für die Fotos an Timo Hahnenberger und Tom Celemenz!

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Highfashion Fotoworkshop in Karlsruhe, Setpläne für Elixxier “set.a.light.3D” | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
31. Dezember 2013 um 12:47

[…] vor Weihnachten fand der Workshop mit Marie-Luise Schäfer statt. Wir haben dort drei verschiedene Set´s fotografiert. Ein´s fand ich so toll, dass ich […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.