Dark Tranquillity

Nachdem ich vor einiger Zeit ja schon die Live Bilder von Dark Tranquillity zeigen konnte, kann ich heute nun die Portraits der Band vorstellen. Ich freue mich ganz besonders darüber Dark Tranquillity fotografieren zu können. Schon seit längeren eine meiner absoluten Lieblingsbands und auch an Weihnachten war wieder einiges unter den Geschenken von Dark Tranquillity!
Aber hier nun die Bilder:

Bedanken möchte ich mich hierbei vor allem bei Hannes, der mir an dem Tag nicht nur beim Equipment schleppen geholfen hatte 😉
Zusätzlich wieder der Hinweis auf meine nächsten Workshops und Afterworkshoptermine. Die Termine wurden ja gestern schon veröffentlich und ab morgen werde ich Euch das Model für das erste Afterworkshooting im Januar vorstellen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.