Table Top Workshop mit Robert Mertens – so war´s….

Es ist schon echt lange her, seitdem ich zum letzten Mal hier gebloggt habe. Aber viel zu viele Aktionen laufen gerade. Es muss einiges geplant und vorbereitet werden.
Am letzten Wochenende hat der Stillife und Tabletop Workshop zusammen mit Robert Mertens stattgefunden. Es war ein toller Workshop. Acht Teilnehmer besuchten uns und verbrachten den ganzen Samstag mit uns zusammen in den Studios des Lichtwert e.V.´s. An insgesamt vier verschiedenen Set´s arbeiteten jeweils zweier Teams und nach ca einer Stunde wurden die Sets untereinander getauscht. Robert und ich standen den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite, halfen bei den Lichtaufbauten und gaben Tipps zur Belichtung und den Bildaufbauten. Es konnten vor Ort entweder mitgebrachte Dinge fotografiert werden, oder aber auf unseren Fundus an Dingen zurück gegriffen werden.

Einige Teilnehmer haben schon in verschiedenen Communities Bilder veröffentlicht. Wie z.B Susanne Esser in Ihrem Account bei der Fotocommunity

Aber das schönste dabei ist, dass das Feedback auf den Workshop so toll und groß war, dass wir gerade wieder zwei verschiedene Stillife und Tabletop Workshop vorbereiten. Einmal wiederholen wir den Workshop vom letzten Wochenende und dann bieten wir am selben Wochenende den Ergänzungsworkshop dazu mit an. Es ist also ein großes Tabletop Wochenende in Vorbereitung. Mehr dazu aber in den nächsten Tagen. Hier erstmal noch ein paar Eindrücke vom Workshop.

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

creative still-life photography | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
13. März 2012 um 21:29

[…] Einige Eindrücke vom ersten Workshop könnt ihr hier sehen: Blogeintrag […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.