Olympus OM-D Quick-Tips

Auch heute möchte ich Euch gerne wieder dabei helfen Eure Olympus OM-D besser zu verstehen. Deswegen habe ich erneut ein kleines kurzes Video erstellt und drei kleine Quicktips für Euch aufgenommen.

In diesem Quicktip geht es um folgende Themen:

  • Autofokusfeld
  • Speicherkarten
  • Live – View und Sucher Einstellungen

Wenn Euch das Video gefallen hat freue ich mich auf Euer Feedback!

Kennt ihr schon meine restlichen Videos?
Schaut doch mal bei Youtube vorbei:

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Kurt-Werner Fesselantworten
29. Dezember 2021 um 17:01

Hallo Thomas, Super Tip bzgl. des Wechsels der Schächte zum Betrachten der Bilder. Gibt es eine solche Tastenkombination auch, um schnell von Schacht 1 auf Schacht 2 umzustellen ? Ich brauche ja nicht für Landschaftsaufnahmen usw. den schnellen Schacht und nehme dafür den Schacht 2 mit einer Karte, die qualitativ hochwertig ist aber nicht so schnell. Da ich als zusätzliche Sicherung insbesondere für Urlaubsbilder die SD Karten aufhebe, ist es eine Preisfrage.
Danke für Deine wirklich guten WS und Hinweise.
Gruß Kurt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday