Better Call Thomas – Fotogeplauder

In diesen doch schwierigen Zeiten wollen wir es uns nicht nehmen lassen uns mit Euch zu treffen!
Aus diesem Grund haben wir beschlossen einen ersten virtuellen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Dabei soll es um Fotografie ganz allgemein gehen. Ich persönlich kann natürlich am meisten über meine Olympus Kameras, meine X-Rite Tools, oder meine Tamron Objektiven aber auch über Papier von Tecco und Ilford erzählen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch einige spannende Themen habt, die so einen Abend füllen können.

Deswegen richten wir am Freitag den 3 April einen virtuellen Stammtisch Raum ein. Das einzige was ihr braucht um daran teilzunehmen ist ein Computer oder Handy mit einer Webcam.

Informationen

  • Termin: 03. April 2020
  • Beginn ist 20.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Übersicht auf 20 Personen begrenzt.

Anmeldung

Und wer daran teilnehmen möchte schickt mir am besten eine Email oder nutzt folgendes Formular:

Wir freuen uns auf Euch und dieses neue Experiment!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday