Olympus OM-D kurz und knackig erklärt: “Schwarzweiß”

Die meisten die meine Bilder verfolgen wissen das ich gerne in schwarzweiß fotografiere. Das geschieht bei mir schon in der Kamera und nicht im Nachhinein am Computer.

Wie immer führen dabei viele Wege zum Ziel! Wie mein Weg dorthin aussieht möchte ich Euch gerne heute zeigen!

Dazu bin ich mal meine schwarzweiß Einstellungen an der Kamera durch gegangen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim anschauen dieses kleinen Videos.

Hier auch noch mal ein paar Beispiele in Schwarzweiß:

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Wuzileantworten
30. Juli 2023 um 10:05

Der Themenautor berichtet viel zu viel über diverse Möglichkeiten, kaum über SEINE Einstellung. Verwirrend! Was man in einem Satz sagen könnte wird in 10 Sätzen gemacht. Schlecht und zu kompliziert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday