Filme & Bücher gegen die aktuelle Langeweile

Mittlerweile sitzen ja hoffentlich alle zu Hause und gehen weniger raus. Was machen dann die meisten von uns…. sie verschlingen Netflix und Amazon Prime Serien.

Auch wir sind natürlich immer froh für einige Tips und sehenswerte Dinge, die man sich unbedingt anschauen sollte.

Deswegen habe auch ich ein paar Sachen für Euch zusammen gestellt.

Schaut doch mal rein:

Hier sind noch mal ein paar Amazon Links zu den Dingen, die ich Euch empfohlen habe.

Annie Leibovitz – life through a lens

James Nachtwey – War Photographer

The Bang Bang Club

Anton Corbijn – Inside Out

Anton Corbijn – 1-2-3-4

JR – Augenblicke

JR – Wrinkles of the City – Los Angeles

Ich hoffe einige der Links gefallen Euch. Was schaut ihr aktuell? Zeigt mir doch mal in den Kommentaren was ihr Euch aktuell alles anschaut. Egal ob Fotobücher, oder Filme!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday