Neue Videos

was macht man in schwierigen Zeiten, wenn man gezwungen wird zu Hause zu bleiben. Man räumt auf, man streicht die Wohnung oder sucht sich neue Beschäftigungsfelder. Bei mir heißt das aktuell das ich etwas mehr im Online Bereich machen mag. Das heißt zum einen, dass ich künftig auch vermehrt Webinare anbieten mag.

Welche Webinare es aktuell gibt, könnt ihr auf der entsprechenden Seite sehen.

Eine andere Baustelle wird demnächst sicherlich das Thema Video sein. Ich will die Zeit nutzen, endlich mal wieder meinen Youtube Account ein wenig zu befüllen.

Die ersten beiden Videos möchte ich Euch auch hier zeigen:

Ich möchte gerne andere Fotografen virtuell treffen, ich möchte über Fotografie reden, ich möchte Euch Sachen zeigen die mir am Herzen liegen.

Allerdings möchte ich auch ein wenig über meine liebsten Kameras reden. Meine Olympus OM-D. Und einen Anfang dazu habe ich hier gemacht.

Wer mag schaut doch gerne mal bei mir auf YouTube vorbei. Es ist noch nicht so viel zu sehen. Aber es wird langsam. Und mit den Besuchern steigt ja auch die Motivation!

Ich freue mich auf Euren Besuch:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.