Österreich

Heute Mittag bin ich in Österreich angekommen, um drei Tage eine Tagung zu fotografieren. Morgen Mittag geht es mit einem ersten get together los. Und ich muss sagen, nach dem freundlichen Empfang und dem ersten Vorgespräch freue ich mich wirklich noch mehr darauf. Nachdem ich im Hotel eingecheckt kamen erst mal meine Ladegeräte an die Steckdose… Sicher ist sicher… Als erstes bin ich heute zum Vorgespräch. Jetzt hab ich noch meine Taschen ausgeräumt, gehe noch schnell unter die Dusche und dann gehts auch schon wieder los, diesmal zum Essen. Morgen früh will ich dann noch ein mal in die Sauna, bevor es dann los geht mit dem ersten Termin. Ich bin gespannt auf den ersten Arbeitstag, aber es kann nur gut werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.