Neue Workshoptermine

Neue Workshop Termine stehen an! Ich freue mich auf einige tolle Model´s, coole Locations und geniale Veranstaltungen.
Hier mal ein kleiner Überblick, der nicht ausgebuchten Workshops, oder der neu hinzugekommenen:

Im April:

FlyerStudioexperimente-Dessau FlyerFashionNight-Dessau FlyerSmokeOneTheWater-Dessau

Im Mai:

Im Juni:

Charakterköpfe2014

Im Juli

FashionLingerieJuli

Wie ihr seht sind da einige tolle Termine bei und vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust vorbei zu kommen.

Ich freue mich übrigens ganz besonders auf die Workshops in Dessau. Dort bin ich zu Gast in der Fotoschule Leipzig-Dessau. Ich freue mich echt mächtig dort meine Workshops abhalten zu können. Zumal ich Lars schon “lange” als Gesicht aus der fotocommunity kenne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday