Tessin 2014

Bald geht es wieder los. Direkt wenn ich aus Zingst zurück komme geht es weiter ins Tessin. Eine Woche fotografieren, drei Tage Workshop. Mit dabei wieder Jaqueline als Make Up Artist und dieses Mal auch Susanne Spitz, Schneidermeisterin aus Erlangen. Mit im Gepäck einige ihrer Wunderbaren Outfits. Aber da es bis zum 1. Juni noch ein paar Tage hin ist, hier noch mal ein paar schöne Fotos von der letzten Tour ins Tessin.

Und wen der Workshop interessiert kuckt bitte hier: Sommer Special Tessin

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

House Cleaner Thousand Oaksantworten
28. September 2014 um 19:32

For newest information you have to pay a quick visit the
web and on world-wide-web I found this web site as a finest site for hottest updates.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.