Neue Fotos mit Valerie

In den letzten Monaten sind einige Fotos entstanden. Bei den meisten komme ich erst jetzt zum bearbeiten.

Wer schon mal meine Webinare oder einen meiner Vorträge gesehen hat, wird das eine oder andere wieder erkennen.

Auf dem Fotohaven in Hamburg habe ich aus der Serie mit Vanessa schon ein paar Fotos gezeigt.

Hier könnt ihr die Serie sehen.

Wer hat alles mitgewirkt?

Zusätzlich noch Licht von Hensel und ein passendes Farbprofil mit dem Colorchecker Passport erstellt.

Weitere Fotos könnt ihr auf meiner Portfolio Webseite erkunden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday