Better Call Thomas – live mit Ralph Man

Am Donnerstag ist es soweit….

Mein geschätzter Kollege und auch Olympus Visionary Ralph Man und ich werden unseren ersten live stream starten.

Los geht es am Donnerstag den 16. April 2020 um 19.00 Uhr und das ganze natürlich kostenlos!
Wir werden uns zwei Stunden über Fotografie und allem was dazu gehört unterhalten!

Wer uns kennt, weiß das wir gerne über Fotografie reden. Und genau daran wollen wir Euch teilhaben lassen!
Wir reden nicht nur über unsere Kameras von Olympus Deutschland, Österreich & Schweiz, sondern wir reden über Bilder, über Fotografien über gedruckte Bilder und allem was sonst noch so dazu gehört.

Einfach über alles das was uns Spaß macht und uns tagtäglich begleitet.

Ihr habt die Möglichkeit natürlich während des Live Streams auch Fragen zu stellen. Die wir gerne sofern es die Zeit zulässt beantworten.

Wir freuen uns auf Euch!

Den Live Streaming Link werden wir hier ankündigen.

Informationen:

  • Datum: 16. April 2020
  • Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
  • Teilnahmegebühr: kostenlos!

Links:

Webseite Ralph Man: https://www.ralph-man.com

Webinare:

Wer noch nicht genug von Live hat, der sollte sich unbedingt mal meine Webinar Termine anschauen! Am Dienstag den 14. April dreht sich zum Beispiel alles um das Thema Farbgestaltung beim fotografieren!

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Fotos mit Vanessa | »Fotoworkshops – Fotodesign Thomas Adorff « | Fotografie | Fotoworkshops | Coaching. Fotografie in Karlsruheantworten
23. April 2020 um 11:51

[…] Alleine die Lichtqualität der Scheinwerfer wäre mit Sicherheit ein eigenes Thema für einen Livestream zusammen mit Ralph Man. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.