Eisregen Covershoot

Auch schon etwas länger her, aber endlich überall veröffentlicht.

Ich wurde von Massacre Records beauftragt die Thüringer Band Eisregen zu fotografieren. Wohl eine der umstrittensten Metal Bands aus Deutschland. Die Promofotos sollten passend zur neuen Eisregen CD veröffentlicht werden. Auf nach Thüringen und neben der Listening Session zum neuen Album, und einer Grillsession mit Thüringer Bratwürsten noch die Fotos zu den Zeitungsartikeln gemacht. Das ganze sollte hauptsächlich für die Coverstory in der letzten Ausgabe 2012 des Legacy Magazins verwendet werden. Aber schlußendlich wurden die Bilder auch im letzten Metalhammer 2012 abgedruckt.

Umstritten aber gut… Ich mag die Bilder und freue mich über die Veröffentlichungen!

http://www.headshot-interactive.de/wp-admin/post.php?post=639&action=edit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.