Bilder vom Afterworkshooting und Workshops

Am Mittwoch war es soweit. Das erste Afterworkshooting 2012 fand bei Lichtwert e.V. in Karlsruhe statt. Insgesamt 10 Fotografen kamen und wir fotografierten gemeinsam Sunny. Bei den Afterworkshops habe ich mir vorgenommen thematisch ein Lichtset aufzubauen. Das müssen nicht immer komplizierte Sachen sein. Solide Lichtsetups, die man einfach nachmachen kann, bei denen man was lernt. Und dann gemütlich 2-3h fotografieren. Am Mittwoch beschränkte ich mich auf einen 9″ Reflektor von Hensel, ein Galgenstativ und einen weißen Studiohintergrund. Schön clean mit harten Schatten. Ich mag zur Zeit harte Lichter echt gerne. Das Lichtsetup, die Ergebnisse und ein paar Making Off Bilder dazu sehr ihr hier!!

Danke nochmal an Sunny, die Teilnehmer und den Fotografen für die Making Off Bilder!

Und wer auch gerne mal zu den Workshops kommen mag, dem empfehle ich unser Workshopwochenende im Februar!

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Afterworkshooting Bilder | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
18. Januar 2012 um 12:07

[…] hier noch einige Bilder vom Afterworkshooting mit Sunny! Ich denke da braucht man nicht großartig was zu schreiben! Danke dafür an Ras Rotter, Hannes […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.