Alina

Im Sommer haben wir, das heißt Jacky und ich einige Fotos mit Alina erstellt. Ein Teil war für ein YouTube Live Video zusammen mit der Firma Tamron. Bisher hab ich die Fotos noch gar nicht hier gezeigt, das will ich nun nachholen.

In dem Video ging es darum, nicht nur mit einfachen Dingen Portraits zu erstellen, sondern auch wie man mit harmonischen Farben besser Fotos machen kann.

Hier die ersten Fotos, entstanden in einem Waldstück in Karlsruhe.

Aufgenommen wurden die Fotos entweder mit dem Tamron 28-75mm F/2.8 Di III RXD und dem 70-180mm F/2.8 Di III VXD. Beides hervorragende, leichte und lichtstarke Objektive aus dem Hause Tamron.

Video:

Wenn ihr Euch dazu das passende Video anschauen wollt könnt ihr direkt hier klicken.

Oder besucht doch mal den YouTube Kanal von Tamron. Dort gibt es noch weitere tolle Videos der Kollegen:

https://www.youtube.com/channel/UCinDCdQYA3jjvkzJaWmT4Gw

Lust auf mehr?

Euch interessiert das Thema Farben? Ihr habt Lust mehr darüber zu hören? Auch von anderen Themen rund um die Fotografie?

Dann schaut Euch doch mal meine Webinare an und sucht Euch eines der Themen aus!

28
November
14:00 - 18:00
Webinar

Lightroom Basic

Lightroom-Basic Webinar Lightroom ist für jeden Fotografen fast unverzichtbar. Mit ...

Keine Veranstaltung gefunden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.