2. Tamron Studio Abend

Auch der zweite Tamron Studio Abend war ein toller Erfolg. Andreas Klein von Tamron war zu Besuch und brachte einen sehr großen Koffer mit. Vollgepackt mit allen möglichen Brennweiten aus dem Hause Tamron für alle verfügbaren Anschlüsse. Selbst das neue 70-300 für den Sony E-Mount gab es vor Ort zum testen.

Zum testen bauten wir 2 verschiedene Sets zum Thema Portrait Fotografie auf, und die Teilnehmer konnten zwei wirklich tolle Modele fotografieren. Zum testen der Makro Objektive gab es zusätzlich noch ein kleines Stillife Set, an dem die Besucher mit Dauerlicht die Objektive auf Herz und Nieren prüfen konnten.

Für alle Fragen rund um Kameras und alles was dazu gehört waren David Schwendemann und Nils Langenbacher von Foto Franz aus Kehl bei uns im Studio.

Auch eine kurze Vorführung zum Thema Colorchecker und Monitor Kalibrierung gab es am Abend und die Teilnehmer konnten auch die Produkte von X-Rite vor Ort ausprobieren.

Gibts schon einen neuen Termin?

Wenn ihr auch als die Objektive von Tamron in einer schönen Runde ausprobieren wollt, dann haben wir eine gute Nachricht für Euch!

Im Februar wird wahrscheinlich der nächste Tamron Studio Abend stattfinden. Haltet bei meinen Terminen Ausschau, oder tragt Euch doch in den Newsletter ein.

An alle die da waren… vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.