8. Fotogipfel-Oberstdorf

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Am Mittwoch den 23. August 2020 beginnt erneut der Fotogipfel in Oberstdorf. Ein sattes Programm rund um die Fotografie bei Deutschlands höchstem Fotofestival.

In diesem Jahr bin ich wieder mit Olympus zusammen vor Ort vertreten und betreue erneut die Druckwerkstatt im Obergeschoss der Villa Jauss. Jeder Besucher kann dort eines seiner Workshopergebnisse oder eines seiner Fotos auf hochwertigem Papier der Firmen Tecco & Ilford ausdrucken lassen. Wer ein wenig Zeit mitbringt, kann sich von mir portraitieren lassen und das gedruckte Foto mit nach Hause nehmen.

#hochhinaus

Ganz besonders freue ich mich aber auf meine Outdoor Ausstellung im Fuggerpark in Oberstdorf. Dort kann ich meine Ausstellung #hochhinaus präsentieren. Fotos die wir Anfang des Jahres mit verschiedenen Sportlern in Oberstdorf an der Skisprung Schanze in der Audi Arena fotografierten.

Mit dabei sind Portraits von den beiden Skispringerinnen Katharina Althaus & Svenja Würth und der Skilangläuferin Laura Gimmler.

Schaut doch mal im Fuggerpark, oder in der Villa Jauss vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.