Nächster Olympus Stammtisch am 13. August

Am kommenden Donnerstag ist es endlich wieder soweit!
Wir bieten in unserem Studio den nächsten Olympus Stammtisch in Karlsruhe an. Die Pause war sehr lange, aber so langsam geht es wieder los.

Umso mehr freuen wir uns darauf, das Andreas Grosse, Außendienstmitarbeiter von Olympus hier im Studio begrüßen zu dürfen. Mit im Gepäck beide Neuvorstellungen von Olympus. Die OM-D EM10 MK4 und das brandneue Teleobjektiv M.Zuiko Digital ED 100–400mm F5.0–6.3 IS.

Durch den Sneak Preview ist es möglich beides hier vor Ort auszuprobieren.

Zusätzlich zu den aktuellen Olympus Promo Aktionen bietet Olympus auch hier im Studio die Tauschrausch Aktion an.

Es lohnt sich also vorbei zu kommen!

Informationen:

  • Termin ist am Donnerstag den 13. August 2020
  • Beginn ist 19.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Wir müssen den Abend aufgrund der aktuellen Vorschriften den Abend auf  20 Teilnehmer begrenzen.

Gleichzeitig bitten wir Euch Eure Masken mitzubringen!

Deswegen bitten wir Euch per Email anzumelden!

Wir haben ausreichend Platz, bieten Desinfektion an und halten uns ansonsten auch an alle aktuell geltenden Vorschriften!

Danke für Euer Verständnis 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.