Virtueller Olympus Stammtisch Karlsruhe

Olympus stellte heute ein neues Teleobjektiv vor. Das lange erwartete und heiß begehrte M.Zuiko Digital ED 150-400mm F4.5 TC1.25x IS PRO ein wirkliches Ausnahme Objektiv mit einer wahnsinnigen Abbildungsleistung im doch recht kompakten Format!
Ich bin sehr gespannt darauf es endlich selbst mal in den Händen halten zu dürfen.

Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, das wir spontan und kurzfristig einen neuen virtuellen Olympus Stammtisch auf die Beine stellen können.

Als Gast wird mein Olympus Visionary Kollege Andreas Geh mit dabei sein. Andreas gehörte zu einem der ersten Fotografen, die dieses Objektiv testen und ausprobieren konnten.

An diesem Abend wird Andreas einige seiner Bilder, die mit diesem Objektiv entstanden sind zeigen und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Ich freue mich ganz besonders auf diesen Abend.

Die Anmeldung ist wie immer kostenlos. Allerdings beschränken wir den Abend auf 25 Plätze, damit das ganze etwas übersichtlicher bleibt.

Bei Interesse gerne über unsere Seminar Seite anmelden!

Informationen zum Termin:

  • Termin: 20. November 2020
  • Zeit: 19.30 Uhr bis….
  • Preis: kostenlos
  • Maximal 25 Teilnehmer.

Seid aber bitte so fair, die Buchung zu stornieren, falls ihr an dem Termin nicht teilnehmen könnt!

Anmeldung:

https://www.thomas-adorff.de/events/olympus-stammtisch-november-2020-2/

Weiterführende Links und Aktionen:

  • Olympus Cashback Aktion:

Vom 17. November bis zum 15. Januar gibt es eine neue Olympus Cashback Aktion.

Auf ausgewählte M.Zuiko PRO, M.Zuiko Objektive, ausgenommen Kit-Objektive und Objektive, die im Rahmen von Aktionen gratis dazugegeben werden gibt es einen Cashback bis zu 150€!

Hier geht es zur Cashback Aktion: Link zum Olympus Shop

  • Weiterführende Infos zum Teleobjektiv:

https://www.olympus.de/site/de/c/lenses/om_d_pen_lenses/m_zuiko_pro/m_zuiko_digital_ed_150_400mm_1_4_5_is_pro/index.html?mid=46N85JVR-2LU18T9&m2u=46OYX0AS-46N85JVR-CLE173C&mdc=P_2020-11-17_DE_150-400-Launch_Central&rid=1CGNL9LU-PNMK6G_1V74N4Y-P8VAU&bpid=005056bc-38b9-1ed5-8de9-d93d5f346099

  • Video zum Objektiv:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.