Afterworkshooting im Februar

Nachdem Cornelius Fischer und ich jetzt am Wochenende erfolgreich den 2. Teil unserer Workshopreihe abgeschlossen haben, bereite ich wieder die nächsten Aktionen vor. Neben neuen Workshops ist der erste Termin, dass monatliche Afterworkshooting. Am 15. Februar wird uns das Model SeNadi aus Weinheim besuchen. Mit dieser komplett neuen Veranstaltungsreihe möchte ich zukünftig einmal pro Monat interessierten Fotografen die Möglichkeit geben unverbindlich und in entspannter Atmosphäre in die Studiofotografie zu schnuppern. Das ganze wird wie immer bei Lichtwert stattfinden. Es wird ein Lichtsetup aufgebaut und erklärt und danach besteht in geselliger Runde die Möglichkeit selbstständig zu fotografieren. Das ganze ist begrenzt auf 8 Teilnehmer und dauert etwa 2-2,5h.

Bisher sind noch einige Plätze zum Preis von 40€ frei.
Anschließend können wir in gemeinsam den Abend im Studio ausklingen lassen und über alles mögliche diskutieren.

Ich würde mich freuen wieder einige von Euch begrüßen zu dürfen!

Anmelden bitte über meine Workshopseite

Hier nochmal die Details zu dem Afterworkshooting

Anmeldeschluß 12. Februar 2012

  • Mittwoch, 15. Februar 2012
  • max. 8 Personen
  • 40€ inkl. Modelhonorar
  • Lichtwert e.V.
  • Model SeNadi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.