Afterworkshooting Februar

Am Mittwoch ist es wieder soweit! Das Afterworkshooting mit SeNadi startet am 15.02. um 19 Uhr im Studio von Lichtwert e.V in Karlsruhe in der Hoepfner Burg. Nadine hat mittlerweile knallrot gefärbte Haare und ich freue mich echt darauf mit Ihr an diesem Afterworkshooting zu arbeiten! Noch gibt es ein paar freie Plätze! Wer also Lust und Laune hat, hier noch einmal die Details zum Shooting:

Afterworkshooting Februar

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Bilder vom Afterworkshooting Februar | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssantworten
16. Februar 2012 um 11:11

[…] fand das Afterworkshooting im Februar statt. Toll war es! Eine kleine gemütliche Runde, nette Leute, ein tolles Model und sehr entspannt […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.