1. Hybrid Fotomesse bei Fotoprofi

Seit Samstag dem 20. Juni findet die erste Hybrid Fotomesse bei der Firma Fotoprofi in allen Filialen statt.

Hybrid Fotomesse bedeutet in diesem Falle das wahnsinnig viele Aktionen online stattfinden, die Beratung und der Verkauf der Aktionen allerdings in einer der vielen Filialen stattfindet.

Auch ich freue mich, dass ich in diesem Jahr ein Teil der Hybrid Messe sein kann. so gibt es ab heute 15.00 Uhr ein Webinar zum Thema Portrait Fotografie & Olympuskameras zu sehen.

Am Freitag den 26. Juni findet dann abends ab 18.00 Uhr ein Live Webinar zum OM-D System von Olympus statt.

Alle Informationen zur Hybrid Messe findet ihr übrigens über folgenden Link:

https://www.fotoprofi.de/page/hybrid-messe

Und für alle Olympus Enthusiasten gibt es noch ein besonderes Angebot. Die ganze Woche über findet online mit Fotoprofi die Tauschrausch Aktion statt. Wer also noch neue Geräte von Olympus braucht und alte Kameras hat, die er gerne in Zahlung geben möchte ist beim Tauschrausch genau richtig!

Für mehr Infos geht es hier lang:

https://www.fotoprofi.de/page/hybridmesseaktionen#aktion-olympus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday