Smoke on the Water

Posted on by on Mai 6th, 2013 | 0 Comments »

So der erste Tag, an dem ich wieder zum bloggen kommen. Nicht das mir die Themen ausgehen, aber ich bereite gerade einiges vor. Diese ganzen Vorbereitungen kosten mich gerade richtig viel Zeit und so muss einiges auch mal liegen bleiben.
Heute möchte ich aber auf einen Workshop hinweisen. Der ist zwar erst im Juli, aber trotzdem freue ich mich jetzt schon richtig darauf. Zusammen mit Miss Dragonfly veranstalte ich den Workshop „Smoke on the Water“. Diesen Workshop hatte ich letztes Jahr schonmal zusammen mit Tatjana veranstaltet und auf Grund des guten Feedbacks biete ich diesen Workshop erneut an. Ich baue dazu im Studio ein großes flaches Wasserbecken auf und wir werden im Wasser geniale Spiegelungen fotografieren. Kein Photoshop, sondern nur Fotografie. Dazu werden wir mehrere Outfits fotografieren. Von Bademode über normale Outfits. Ich denke das wird ein genialer Tag.

Hier nochmal die Ausschreibung zu dem Workshop.

Und natürlich auch ein paar Bilder. Einmal vom letzten Workshop und einmal von Miss Dragonfly.



Ähnliche Artikel

« Workshops im Mai
MaF Convention Saarbrücken »

No Comments


Protected by WP Anti Spam