Yoga Fotos mit Julia

An Board der MS Europa2 lernten wir die Yoga Lehrerin Julia Gröninger kennen, mit der wir uns direkt anfreundeten. Gemeinsam entstand schnell der Plan an Board und an Land einige Yoga Fotos entstehen zu lassen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit an so einer großartigen Location zu fotografieren.

Für diese Fotos bin ich sogar freiwillig früh aufgestanden, da wir die Morgensonne und die Stimmung an Board nutzen wollten. Zum einen ist um diese Uhrzeit das Schiff noch ruhig und leer und wir konnten so an unterschiedlichen Plätzen fotografieren, die sonst eher gut besucht sind.

Was dabei entstanden ist möchte ich Euch hier zeigen.
Schaut Euch diese Kulisse an, wie schön und Lichtdurchflutet dieser Gang war.

Die perfekte Kulisse beim einlaufen in Mindelo auf den Kapverden. Aber nicht nur Yoga stand auf dem Programm, sondern auch die Insel, so dass wir als erstes ein wenig neugierig das Land betrachteten.

Bevor aber das Licht sich änderte mussten wir dann doch los legen und begannen langsam mit dem fotografieren.

Von dort aus ging es dann weiter zum Pooldeck.

Und im Anschluss noch einmal zum Schiffsbug.

Noch einmal ein Blick zum Land, bevor wir dann gemeinsam Mindelo erkundeten.

An Land lernten wir dann noch diesen Charmanten Kerl kennen, bevor wir dann ein letztes Bild vor Ort machen konnten.

Ich mag diese Serie wirklich gerne, und ich hätte schon wieder Lust neue Yoga Bilder zu fotografieren. Na Julia? Wie wäre es? Oder wer hat sonst noch Lust auf schicke Yoga Bilder?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.