Olympus User Treffen Saarbrücken

Seit zwei Jahren gibt es den Olympus Stammtisch in Karlsruhe. Dieser findet in meinem Studio satt und weckt immer großes Interesse bei den Besuchern. Da dieser auch immer rege besucht wird nutzte ich die Chance und lasse den Olympus Stammtisch am Donnerstag 27. Februar um 19 Uhr im Gasthaus Stiefel Bräu in Saarbrücken gastieren. Das Olympus User Treffen ist kostenlos, es wird aber um eine Anmeldung gebeten. Das dient einfach dazu, dass wir in der Gasstätte ausreichend Tische reservieren können. Bitte seid auch so fair wieder abzusagen wenn ihr doch nicht könnt.

Tragt Euch einfach in unsere Google Liste ein, das erleichtert unsere Planung.

In Saarbrücken werde ich an diesem Abend als Olympus Visionär zusammen mit Produktmanager Nils Häusler und Außendienstler Andreas Große von Olympus anwesend sein.

Durchgeführt wird der Stammtisch von mir zusammen mit Olympus und Foto + Digital Gressung. Bei Gressung findet anschließend am Freitag die Hausmesse statt. Am gleichen Tag startet die Messe für Aktive und Reiselustige ‘reisen & freizeit’.

OLYMPUS VISIONÄR Thomas Adorff

Bei der ‘reisen und freizeit’ bin ich für Olympus anwesend und biete folgende Veranstaltungen an:

Bei meinen beiden anderthalbstündigen Fotowalks kann Saarbrücken neu entdeckt und mit leichten Tricks tolle Foto gemacht werden. Hier geht es zur Anmeldung für Samstag und für Sonntag.

Bei meinen beiden Workshops ‘Portraits mit lichtstarken Festbrennweiten’ werden präsentiert von Foto + Digital Gressung. Dabei vermittele ich Wissen rund um die Lichtsituationen. Hier geht es zur Anmeldung für Samstag und für Sonntag.

Zusätzlich halte ich am Sonntag um 12:25 – 13:10 Uhr auf der Bühne im Großen Saal eine Vortrag zum Thema ‘Portrait Fotografie’. Interessierte können einfach zuhören.

Olympus Stammtisch

  • Donnerstag den 27.02.2020 ab 19 Uhr
  • Gasthaus Stiefel Bräu
  • Am Stiefel 2 in 66111 Saarbrücken

Da aufgrund der Räumlichkeiten die Anzahl der Plätzen begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung.

Übrigens findet in Karlsruhe der nächste Olympus Stammtisch am 10. März statt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday