Workshop Neuigkeiten

So langsam füllt sich die 2. Jahreshälfte mit Terminen und ich habe noch einige feine Specials die ich in den kommenden Tagen ankündigen werden.

Stduio-BasicsNeu im Programm ist der Workshop „Studio-Basics“ ein Einsteigerworkshop in die Studiofotografie. Nachdem jeder in der Lage ist eigenständig im Studio zu arbeiten. Dort werden die wichtigsten Basics und Techniken vermittelt und das Fotografieren kommt auch nicht zu kurz.

Termin zu diesem Workshop ist Samstag der 7. September zum Preis von 109€. Anmelden könnt Ihr Euch direkt über die Workshopseite.

 

Hier mal eine Auflistung aller anstehenden Tagesworkshops in den nächsten Monaten:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.