Photomarathon #3

PhotowalkAm Samstag den 25. Mai fand der zweite Karlsruher Photomarathon statt. Teilnehmen konnte ich leider nicht, da ich auf der MaF Convention von Eberhard Schuy als Referent unterwegs war. Doch dazu kommt noch mehr. 15 Leute waren am Samstag unterwegs und haben fleißig fotografiert und Spaß gehabt. Toll!! Und um das ganze noch mehr betreuen zu können und einfacher Bilder zu zeigen, habe ich für den Photomarathon eine eigene Facebook Seite erstellt:

https://www.facebook.com/PhotomarathonKarlsruhe

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Seite teil, unterstützt und dort auch fleißig Eure Bilder zeigt, damit der Photomarathon stetig weiter wachsen kann.

Auch den nächsten Termin habe ich dort schon angekündigt.

Der 3. Photomarathon Karlsruhe wird am

  • 3. August 2013 stattfinden.
  • Wieder um 14.00 Uhr
  • Treffpunkt ist das  Studio des Vereins Lichtwert e.V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday