Video zum Workshop Charakterköpfe

Am letzten Samstag fand zum dritten Mal der Workshop „Charakterköpfe“ zusammen mit Robert Mertens statt. Auch dieses Mal vor vollem Haus und mit der Unterstützung der Tamron Academy und der Firma Hensel. Die Teilnehmer arbeiteten in kleinen zweier Gruppen zusammen. Durch diese kleine Gruppen und dadurch, dass wir zu zweit die Teilnehmer betreuen, können wir sehr intensiv mit den Teilnehmern arbeiten.
Robert Mertens und ich arbeiten zur Zeit an einem zweiten Teil dieses Workshops. Ein grobes Konzept steht bereits und wir hoffen, dass wir diesen Workshop in den nächsten Wochen soweit geplant haben, dass wir ihn dann über die Workshopseite anbieten können.

Hier erstmal das Video

BeautyOfAbyss – Charakterköpfe from BeautyOfAbyss on Vimeo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.