Suche Menschen für ein Portrait-Projekt

d-avatar-symbol-vektor_34-36958Ich suche im Oktober noch Menschen, die Interesse an einem Portrait Projekt haben. Es sollten Leute sein, die Spaß an ihrem Beruf haben und wo es die Möglichkeit gibt ein Portrait am Arbeitsplatz zu fotografieren. Das ganze findet unentgeltlich für beide Seiten statt, es sollte aber kein Problem sein, die Bilder im Rahmen einer Ausstellung zu zeigen. Es werden dann 2 Fotos für eine Ausstellung in Karlsruhe ausgesucht. Idealerweise wohnt und arbeitet ihr in Karlsruhe oder Umgebung. Für ausgefallene, tolle Berufe, fahre ich gerne auch ein Stück weiter.

Wer Interesse an diesem Projekt hat, oder nähere Info´s braucht schickt mir bitte eine kurze Email mit Beruf und Arbeitsort und ein paar Worte über sich an:

mail@thomas-adorff.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.