Krolop&Gerst DVD “Aufsteck Blitze Teil2”

Lange ist es bereits her… Doch was lange währt wird endlich gut 🙂 Heute ist die zweite DVD zum Thema “Aufsteck Blitze” erschienen. Das Thema dieser DVD ist Latexfotografie und als Referent bin ich zusammen mit Martin zu sehen. Mein Erstlingswerk vor der Kamera. Ich freue mich sehr darauf, dass diese DVD endlich erschienen ist. Danke an Mark und an Martin, dass ihr “damals” vorbei gekommen seid!!

Und kaufen kann man das ganze im Store bei Krolop & Gerst.

Den nächsten passenden Workshop dazu gibt es übrigens am 4. April bei Calumet in Stuttgart. Alle Info´s zu dem Workshop findet ihr auf der Workshopwebseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday