fotoforum Akademie

fotoforumIn der letzten Woche ist die aktuelle Ausgabe der Zeitung fotoforum erschienen. Mit dabei das aktuelle Programm Heft 2014 der fotoforum-Akademie. Ich freue mich ganz besonders, dass ich nächstes Jahr ein Teil dieses tollen Workshop Programm´s bin und werde im März zusammen mit der Zeitung und mit der Unterstützung der Firma Hensel, zwei meiner Workshops anbieten. Einmal den Workshop „Keep it simple“ und einmal den Workshop „Fashion@Night“. 

  • Wer sich für das aktuelle Workshop Programm interessiert, kann auf der fotoforum Webseite das aktuelle Programm Heft als PDF downloaden: Akademie-Programm 2013/2014.
  • Wer sich online für einen der Workshops registrieren möchte, kann das direkt über die Webseite der Akademie machen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.