Feedback.Studio

Feedback.Studio heißt die Webseite und das Projekt, das ich zusammen mit Thomas Leuthard im Januar begonnen habe. Ein Videokanal mit Fotoaufgaben, einem Online Feedback und einem Foto-Talk.

Die erste Aufgabe zum Thema Linien gab es Anfang Januar schon zu sehen und die ersten Einsendungen sind bereits in unserer FLICKR Gruppe gelandet.

Aktuell ist Halbzeit. Deswegen hier noch mal ein kleines Video um die Zeit bis zur Bewertung zu verkürzen!

Viel Spaß damit!

back_to_schoolWer hat noch Lust auf einen Workshop im Januar? Nächste Woche, am 23.01.2016 findet der Workshop »entfesselt blitzen« bei Calumet in Stuttgart statt. Aktuell gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer hat noch Lust

Bitte direkt über die Calumet Workshop Webseite anmelden: Entfesselt Blitzen mit Thomas Adorff

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday