Thomas Adorff

Veranstalter

Thomas Adorff
E-Mail
mail@thomas-adorff.de
Website
http://www.thomas-adorff.de
TAMRON Webseite

Ort

Fotostudio Thomas Adorff
Pforzheimer Straße 33, 76227 Karlsruhe

Mehr Informationen

TAMRON Webseite

Datum

26 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

25.00€

TAMRON Studioabend

Ihr interessiert Euch für die Studiofotografie und Du würdest gerne Dein Wunschobjektiv an Deiner Kamera testen und unter Studiobedingungen ausprobieren? Du bist Anfänger und möchtest Tipps für den Einstieg in die Fotografie? Dann ist der Tamron Studio Abend genau das richtige für Dich.

In einem großen Studio mitten in Karlsruhe kannst Du Models in Szene setzen, verschiedene Lichtquellen und Hintergründe nutzen und darüber hinaus noch verschiedene TAMRON* Objektive und auch verschiedene Sony** Kameras testen.

Hierbei steht Dir ein Tamron Lens Expert, sowie das Team von Foto Franz zur Seite. Neu an diesem Abend ist die Unterstützung der Firma Kaiser-Fototechnik. Die Experten von Kaiser bereichern den Abend mit den LED Lampen der Firma Nanlite. So haben wir die Möglichkeit die Portraits mit Dauerlicht auszuleuchten!

*Von Tamron wird es die Möglichkeit geben verschiedene Sony E, Canon EF und Nikon F Objektive zu testen. Alle Neuheiten werden vor Ort verfügbar sein.
**Foto Franz wird je nach Verfügbarkeit die eine oder andere Sony Kamera mit im Gepäck haben.

An diesem exklusiven Abend werden uns, je nach Anzahl der Teilnehmer ein oder zwei professionelle Modele zur Verfügung stehen. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt. Euch steht das Studioequipment, Hintergründe, Blitzanlagen, etc. sowie Tamron Leihobjektive zur Verfügung.
Neben der Modelfotografie darf auch die Makro Fotografie nicht zu kurz kommen. Es wird für alle interessierten ein kleiner Makrobereich zur Verfügung stehen.

EINE BITTE:
Wenn Ihr nach der Anmeldung doch nicht kommen könnt oder wollt, seid so fair und sagt bitte so früh wie möglich ab. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, kann sonst keiner nachrücken

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt!
Der Unkostenbeitrag dient dazu die Modele des Abends zu bezahlen.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation behalten wir uns vor das Event kurzfristig anzupassen. Genau so müssen wir auch die aktuelle Corona Verordnung und Kontaktauflagen umsetzen.

Das Event ist beendet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.