Thomas Adorff

Veranstalter

Thomas Adorff
E-Mail
mail@thomas-adorff.de
Website
http://www.thomas-adorff.de

Ort

Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Website
http://völklinger%20hütte
Powered by Olympus

X-Rite Colorati

Tamron Academy
Manfrotto Ambassador

Olympus Stammtisch Karlsruhe

Webinare

Oktober 2020

November 2020

Keine Veranstaltung gefunden

Workshop Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Kategorien

Workshop Newsletter

Bitte tragen Sie sich hier für meinen aktuellen Workshop Newsletter ein
* = Benötigte Eingabe

Elixxier Software

set.a.light 3D - für Fotogragen

Datum

22 Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Preis

99.00€

Fotoexkursion Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Dieser Fotoworkshop aus der von Thomas Adorff bietet eine fantastische Symbiose aus Architektur- und Makrofotografie für Anfänger und Fortgeschrittene an einem ganz besonderen Ort:

Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte bezeichnet sich nicht ohne Grund als einen der spannendsten Orte der Welt. Auf kleinem Raum erleben Sie hier die Faszination der Industrie Kultur. Rostiges Eisen, schwere Eisenträge, eine imposante Kokerei und noch vieles mehr laden zum fotografieren ein.

Der Inhalt

Thomas Adorff entführt die Teilnehmer der Fotoexkursion an diesen besonderen Ort und zeigt die großen und kleinen Dinge, die man dort fotografieren kann. Er wartet mit umfangreichen Architektur-, und Makrofotografie-Tipps auf. Dabei werden Grundlagen der Fotografie vermittelt und das Auge geschult. Thomas Adorff geht außerdem auf Problemsituationen, Fehlverhalten beim Fotografieren wie auch kameraeigene Fehler ein und erläutert deren Behebung.

Der Ablauf

Die Teilnehmer treffen sich vor dem Eingang des Museums und beginnen den Tag mit einer kurzen Einweisung. Das Gelände bietet sowohl bei schlechtem als auch gutem Wetter genügend Fotomöglichkeiten, sodass uns garantiert nicht langweilig wird. Thomas Adorff zeigt Ihnen dabei seine ganz persönliche Sicht auf einen der spannendsten Orte der Welt. Von der Detailaufnahme bis zu den großen Maschinen bietet das Areals sehr spannende Eindrücke! Zum Abschluss besteht noch die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens in einer nahe gelegenen Location (nicht im Preis inbegriffen).

Info´s

  • Termin: 23. August 2020
  • Preis 99€ inkl. Eintritt
  • Location: Weltkulturerbe Völklingen
  • Bereits 3 von 6 Plätzen belegt.
X

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.