Date

05 Apr 2022
Abgelaufen!

Time

19:00 - 23:00

Charity Print Abend mit Ilford, Tecco & Calibrite

Bilder gehören gedruckt und an die Wand! Und genau das wollen wir Euch an diesem Abend zeigen. Wir machen das Drucken erlebbar und zeigen Euch die vielfältigen Möglichkeiten die das Fine Art Printing bietet. Und das beste ist…. wir Drucken für den guten Zweck! Uwe Janke von der Firma Ilford und Thomas Adorff zeigen Euch nicht nur verschiedene Papiere, auf die Ihr Eure Fotos drücken könnt, sondern auch noch verschiedene Spezial Techniken, die aus Euren Fotos wirkliche Unikate machen. Und was gehört zum perfekten Druck Workflow unbedingt dazu? Ein ordentlich kalibrierter Monitor. Und um Euch zu zeigen, wie einfach ein farbechter Workflow ist, sind die Kalibrierungsexperten von Calibrite mit an Board. Lori Caspari & Sarina Hilser werden Euch zeigen, wie einfach es ist mit den Geräten von Calibrite seine Monitore perfekt zu kalibrieren.
 
Die Veranstaltung ist kostenlos für alle Besucher.
 
Wir bitten aber um eine kurze Anmeldung per Formular, damit wir den Abend besser planen können. Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam unseren Spendenpool »forCharity x you« unterstützen können. Ihr könnt hier direkt spenden: bit.ly/forcharity-unicef oder auch vor Ort für die Drucke unsere Kaffeekasse füllen, die wir am Ende des Abends komplett spenden werden.
 
Seit also Neugierig, druckt mit uns Eure Fotos aus, und öffnet Euren Geldbeutel für den guten Zweck!

Voraussetzungen:

  • Bringt einen Stick, oder eine Speicherkarte mit einigen Eurer Fotos mit!
  • Vorkenntnisse werden keine benötigt

Location

Fotostudio Thomas Adorff
Pforzheimer Straße 33, 76227 Karlsruhe

Die Veranstaltung ist beendet.

Thomas Adorff

Organizer

Thomas Adorff
Email
mail@thomas-adorff.de
Website
http://www.thomas-adorff.de

Locations

Fotostudio Thomas Adorff
Pforzheimer Straße 33, 76227 Karlsruhe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday