Erster Livestream mit Ralph Man

Schaut uns bei unserem ersten Live Gespräch auf Facebook zu!
Mein Fotokollege Ralph Man und ich unterhalten uns über verschieden Fotothemen. Über Inspiration, über Fotobücher, ein wenig über technische Hilfsmittel. Aber auch über die Frage nach der Sensorgröße!

Schaut doch mal rein!
Noch läuft nicht alles technisch Rund. Aber wir bemühen uns. Es ist alles noch Neuland. Aber das sollte Euch nicht davor abhalten uns ein wenig zuzuhören!

Wollt ihr uns noch mal zuhören?

Dann schaut doch in 14 Tagen wieder auf meiner Facebook Seite vorbei!

Am 30. April um 19.00 Uhr geht es weiter! Wir freuen uns auf Euch und vor allem Eure Interaktion!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday