Ein Tag am Meer

Bald wäre wieder das Fotofestival in Zingst. Die Planungen standen schon, wir hatten eine tolle Ferienwohnung und alles war bereit. Dann kamen die Veränderungen schlagartig und alles war von heute auf morgen anders.

Aber zum Glück haben wir ja noch jede Menge Fotos auf den Festplatten und können noch eine Weile von unserem Fundus leben, bevor wir wieder wie gewohnt fotografieren können.

Aus diesem Grund möchte ich Euch heute ein paar Bilder aus Zingst zeigen.

Meerjungfrau

Den Anfang machen unsere Meerjungfrauen Bilder, von denen ich ein neu bearbeitetes zeigen möchte.

Das Outfit hat Denise gebaut. Denise baut in ihrer Werkstatt Flügel und andere großartigen Dinge, und ich war wirklich froh, das wir dieses tolle Meerjungfrauen Outfit mitnehmen durften. Ein wirklich einzigartiges Stück aus ihrer Werkstatt.

Womit wurde das Foto gemacht?

Das Foto der Meerjungfrau wurde von der Seebrücke in Zingst fotografiert. Aufgenommen wurde es mit der Olympus EM1MK2 und dem 17mm 1,2

  • Model: Beccy
  • Make Up: Jacky
  • Outfit: Artemis Wings

Als zweites fotografierten wir Beccy direkt am Strand an einem Boot was dort lag. Auch hiervon möchte ich Euch gerne ein paar Bilder zeigen.

Auch hier kam wieder die Olympus EM1MK2 zum Einsatz. Allerdings mit dem 45mm 1,2 und dank des elektronischen Verschluss konnte ich dort mit sehr kurzen Verschlusszeiten fotografieren und dadurch die Blende auch tagsüber sehr weit öffnen.

  • Model: Beccy
  • Make Up: Jacky

Besser werden?

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich vermehrt Webinare an. Schaut doch mal auf meiner Webinar Seite vorbei, vielleicht ist ja ein spannendes Thema für Euch dabei.

Es gibt zum Beispiel einige Webinare zum Thema Olympus:

Oder zum Thema Portrait:

Aber auch zum Thema drucken:

Ich freue mich auf Euer Feedback, oder auch wenn ihr mich mit dem Besuch eines Webinars oder Workshops unterstützt.

Bleibt Gesund!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.