Bildaufbau…

Am Mittwoch öffnete der Olympus Playground seine Pforten! Ein paar Fotos von dem letzten Playground in Köln könnt ihr hier ansehen.

Auf dem Blog des Olympus Playground ist seit heute ein kleiner PC Trick Artikel zum Thema Bildaufbau online. Thema ist nicht nur der Bildaufbau, sondern auch wie mir dabei die Wifi Schnittstelle der Kamera behilflich ist. Ein Artikel mitsamt Bildern, die ihr im Header des Artikels durchblättern könnt.

Wer nächste Woche zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Zeit hat, kann gerne auf dem Olympus Playground vorbei kommen und mich besuchen. Ich helfe dort mit ein Portrait Set zu betreuen! Also lasst uns schöne Fotos machen!

Ich bin an folgenden Tagen dort:

  • Montag, 22. Juni von 14.00 – 16.00 Uhr
  • Donnerstag, 25. Juni von 14.00 – 16.00 Uhr
  • Samstag, 27. Juni von 14.00 – 16.00 Uhr

Und am 28. Juni bin ich als Olympus Visionary Referent eines ausgebuchten Workshops während der Triennale der Photographie in den Deichtorhallen. Ein Event auf das ich mich ganz besonders freue!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday