Better Call Thomas – Fotogeplauder – Runde 2

Am Samstag den 25. April möchte ich mich erneut mit Euch über Fotografie und Gott und die Welt unterhalten.

Auch wenn die Zeiten anders sind als noch vor ein paar Tagen möchte ich mich mit Euch über Fotografie austauschen.
Deswegen stelle ich gerne an diesem Termin einen Online Raum zur Verfügung, in dem wir uns zusammen treffen und unterhalten können. Egal ob über Olympus, Drucken, über Fotografie… uns werden schon Themen einfallen.

Am meisten kann ich natürlich über Kameras der Marke Olympus Deutschland, Österreich & Schweiz erzählen. Oder aber über X-Rite Photo Germany, die Tamron Objektive und natürlich über Papier von TECCO.
Was würden Euch für Themen interessieren.

Ich begrenze den Platz auf 20 Teilnehmer.
Deswegen schreibt mir bitte eine Mail an mail@thomas-adorff.de um an dem Stammtisch teilzunehmen.

Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Rechner mit einer Webcam.

Das Thema des Abends ist in Vorbereitung. Lasst Euch überraschen.
Themenwünsche aber gerne per Email.

Informationen

  • Termin: 25. April 2020
  • Beginn ist 20.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Übersicht auf 20 Personen begrenzt.

Anmeldung 

Und wer daran teilnehmen möchte schickt mir am besten eine Email oder nutzt folgendes Formular:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday