Workshops 2013

Auch 2013 geht es wieder rund mit Workshopterminen. Aktuell habe ich die Workshopseite übersichtlicher gestaltet. Neben der gesamten Ansicht, kann man künftig die Workshops nach folgenden Kriterien sortieren lassen:

– Tagesworkshops
– Afterwork Veranstaltungen
– Workshops der Tamron Academy
– Workshops bei Calumet in Stuttgart

Die Tagesworkshops beinhalten künfitg alle Tages Termine, in Karlsruhe, in Stuttgart, einen Termin im März in der Luminanz Saarbrücken, und wo ich sonst noch so gebucht werde. Wer also Interesse an einem Workshop bei sich hat, soll sich doch bitte per Email melden!

Bei den Afterwork Veranstaltungen gibt es mittlerweile verschiedene Veranstaltungen. Die Afterworkshootings sind künftig alle auf einer Terminübersicht für das ganze Jahr. Alle Termine sind nun auf einer einzelnen Seite, so dass man sich direkt einen Überblick verschaffen kann, wer an welchem Termin als Model anwesend sein wird. Zusätzlich gibt es alle 3 Monate noch einen Termin Afterworkshootings  “For Woman only!”. Dieser Termin findet statt, wenn sich genügend Interessentinnen finden. Weiterhin gibt es wahrscheinlich ab Februar monatlich meine Afterwork-Bildbearbeitungsreihe, deren Auftakt Anfang November statt fand.

Die Workshops der Tamron Academy werden von Tamron mit einer großen Anzahl an Demo Objektiven unterstützt. Diese können dann ausführlich von den Teilnehmern genutzt und getestet werden.

Weitere Workshops werden ab Januar regelmäßig in Stuttgart stattfinden. Das ganze findet in den Räumen der Firma Calumet statt. Den Auftakt dazu macht am 18.01. der Workshop “Die Richtige Studio Einrichtung”

Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit einigen tollen Veranstaltungen und ich bin gespannt, welche Neuen und Bekannten Gesichter ich begrüßen darf. Schickt mir bitte eine Mail, wenn Euch die eine oder andere Veranstaltung interessiert, oder ihr Interesse an einem Workshop mit mir in Eurer Stadt habt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday