Workshop im Tessin

Ende August, in der Woche vom 25. August bis zum 1. September geht es eine Woche ins Tessin. Wir werden dort ein schickes Haus mieten, fotografieren, filmen und Spaß haben! In diesem Zeitraum werde ich auch einen oder zwei Workshops dort vor Ort abhalten. Eine traumhafte Kulisse erwartet uns dort. Indoor und Outdoor Möglichkeiten zum fotografieren. Ich bin echt gespannt darauf.
Einige Fotos die im Tessin entstanden sind, habe ich hier noch einmal angehängt. Sollte jemand Interesse an diesem exclusiven Workshop haben, schreibt mir bitte schnell eine Email. Es wird nur wenige Plätze geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday