Treppauf

Aktuell hängen noch 2 Tableau´s von mir in einer Fotoausstellung im ehemaligen Malzwerk der Hoepfner Brauerei. Die Hoepfnerstiftung hatte zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, an dem sich der Verein Lichtwert e.V. und die ansässigen Firmen beteiligen konnten.

Da ich oft im Treppenhaus unterwegs war und einmal etwas anderes machen wollte, habe ich die ganze Serie nur mit dem Iphone und Hipstamatic fotografiert. Verwendet habe ich dazu den Film “D-Type Plate Film” und die Linse “Tinte 1884” eine meiner Lieblingskombinationen wenn es um schwarz-weiss Aufnahmen geht.

Entstanden sind unzählige Bilder, von denen ich heute zwei Tableau´s mit jeweils neun Bildern zeigen möchte. Gedruckt wurden diese Tableau´s auf dem wunderbaren Galleryboard von der Firma Tecco in A2.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.